dormiente showroom





Die Lattenrostserie BASIC


Zur Optimierung des Komforts und der rückengerechten Lagerung der Wirbelsäule hat dormiente für seine Naturmatratzenserien ein umfangreiches Sortiment an Lattenrosten und Motorrahmen entwickelt. Diese Lattenroste sind speziell zur Unterstützung der besonderen Punktelastizität der dormiente Naturmatratzen entwickelt worden und verstärken in der Regel den Liegekomfort und die Anpassung der Matratze an Ihre Körperform.

Basic S

Höhe 40 mm, komplett metallfrei in den Größen 80 | 90 | 100 x 200 cm, Rahmen aus Buchenschichtholz, 28 Federleisten aus Buchenschichtholz, individuelle Härteeinstellung im Lendenwirbelbereich, Schulterkomfortzone.

Empfehlung Basic S ist ein solider, preiswerter Lattenrost, der aufgrund seiner geringen Höhe in nahezu alle Betten passt. Für alle Matratzen geeignet.

Empfehlung Basic S ist ein solider, preiswerter Lattenrost, der aufgrund seiner geringen Höhe in nahezu alle Betten passt. Für alle Matratzen geeignet.

Basic KF

Höhe ca. 40 mm, Rahmen aus Buchenschichtholz, 28 Federleisten aus Buchenschichtholz, individuelle Härteeinstellung im Lendenwirbelbereich, Schulterkomfortzone, Kopf- und Fußverstellung.

Empfehlun g wie der Lattenrost Basic S ist der BASIC KF ein solider, preiswerter Lattenrost. Zusätzlich verfügt er über eine Kopf- und Fußverstellung. Aufgrund seiner geringen Höhe passt er in nahezu alle Betten. Für alle Matratzen geeignet.

Empfehlung wie der Lattenrost Basic S ist der BASIC KF ein solider, preiswerter Lattenrost. Zusätzlich verfügt er über eine Kopf- und Fußverstellung. Aufgrund seiner geringen Höhe passt er in nahezu alle Betten. Für alle Matratzen geeignet.